Ein neuer Weg zurück in die Arbeit
Europäischer Sozialfonds fördert Projekt für Langzeitarbeitslose im Kreis Steinburg / Zwischenbilanz bestätigt erste Erfolge durch eine intensive Betreuung
» weiter

Textilcontainer der AWO in Ratzeburg gesprengt
Projektleiter Krüger: Tat schadet denen, die ohnehin nicht viel haben

Tagestouren mit unserem historischen Zweimaster „Johanne“
Ab Mai verchartern wir unseren historischen Zweimastsegler „Johanne“. Ob Tagestouren, Halbtagestörns, Lampionfahrten, Seminare an Bord oder Betriebsausflüge – ab Lübeck oder Travemünde läuft unsere Crew gern mit Ihnen als Gäste aus.
» Preise und weitere Informationen

Shopping in den Mai

shopping neu grDas Sozialkaufhaus Bad Oldesloe wird mit einer großen Rabatt-Aktion in den Mai starten. Am 30. April können Möbel 20 Prozent günstiger erworben werden; auf Textilien gibt es sogar 50 Prozent Rabatt. Für Verpflegung ist auch gesorgt: Bei Grillwurst und Maibowle lässt es sich gemütlich über einen großen Wäscheleinenflohmarkt schlendern. Außerdem hat jeder die Möglichkeit, beim Glücksrad eine Kleinigkeit zu gewinnen - für Spiel, Spaß und Überraschungen ist also gesorgt. Das BrAWO Center ist von 11:00 bis 19:00 Uhr geöffnet.